Laura CrumpHebamme in Gerolstein und Umgebung

Ich bin Hebamme Laura Crump, geboren am 15. Januar 1997 im Herzen der Vulkaneifel, wo ich auch heute meine Betreuung und Tätigkeit für euch anbiete.

Schon früh hatte ich den Wunsch Hebamme zu werden und wurde durch diverse Praktika in der Schulzeit als auch danach nur bestärkt! Nichts fasziniert mich mehr als das Zusammenspiel der Kraft der Natur und das emotionale als auch fachlich kompetente Begleiten rundum diesen neuen Lebensabschnitt.

So beschloss ich mich direkt mit 18 Jahren für die Ausbildung zu bewerben und durfte diese dann von 2015 bis 2018 an der Hebammenschule in Koblenz mit bestandenem Examen absolvieren. Seither arbeite ich im Angestelltenverhältnis in der Klinik, dies mache ich aktuell auf Teilzeitbasis im Krankenhaus Mechernich.

Zudem ist das Durchführen von Hausbesuchen und Kursen in den Bereichen Schwangerenvorsorge und Beratung, Geburtsvorbereitung, Wochenbettbetreuung, Hilfe bei Still- und Ernährungsproblemen und Rückbildung ebenfalls seit 2018 ein großer Teil meiner Arbeit.

Hebammenhilfe

Laura Crump

Mein Werdegang

Laura Crump

Jahrgang 1997

Hebammenexamen

2018

Tätigkeit als Hebamme im Krankenhaus Mechernich

seit 2018

Freiberuflich als Hebamme

seit 2018

Sie suchen eine Hebamme?

Hier können Sie prüfen, ob ich für Frauen mit Ihrem errechneten Geburtstermin noch Kapazitäten habe.